Familienname LINDENBERGER

Hallo liebe Mitstreiter un Sachen Ahennforschung,

ich wiederhole mal wieder meine Dauersuche nach dem Familienname LINDENBERGER im Oberfr�nkischen bei Forchheim.

Mein Spitzenahn ist (leider nach wie vor) Nikolaus LINDENBERGER aus Oesdorf. Ob er auch�in Oesdorf�geboren wurde und wann genau er�geboren wurde, weiss ich leider nicht. Nur weiss ich, dass er am 14.05.1641 verstab.
Ein Sohn von ihn, ein Georg LINDENBERGER ging von Oesdorf nach Hausen und heiratete am 26.7.1639 dort Kunigunda Voit.
Er �bernahm von deren Vater das Anwesen Nr. 16 Hausens (Anwesen geh�rte dem Heilig-Geist-Spial N�rnbergs).
Sein Sohn,Veit LINDENBERGER, * 09.09.1647 in Hausen Nr. 16 (mein UrUrUrUrUrUrUrUrGro�vater) war Schulmeister in Pinzberg.
Der Enkel Veits,�Friedrich�LINDENBERGER;�katholisch, *� 10.01.1711, + Heroldsbach 14.10.1768, war Unterthan der L�ffelholz aus N�rnberg in Heroldsberg, wo dann auch noch mein Urgro�vater Michael LINDENBERGER, am 07.04.1888 ( gestorben in N�rnberg am 16.09.1975) geboren wurde (Heroldsberg Nr. 5).

Kann jemand dazu etwas beitragen oder mir nen Tipp geben, wie ich heirzu mehr herausfinden k�nnte?

Vielen Dank.

Gr��e

Christian