hallo zusammen,
ich bin neu auf der Liste ,mein Name ist Jürgen Kaiser und komme aus Husum,Nordfriesland,
von der Urgroßmutter meiner Frau die Eltern kommen ursprünglich aus LIEGNITZ,NIEDERSCHLESIEN,das geht aus ihrem
Familienstambuch hervor,
hier erstmal meine Daten aus unserem Stammbuch:
Paul Hermann Oskar KRENZ geb. 9 Okt 1876 in LIEGNITZ - Beruf Buchbinder um 1900 in Berlin
Ehefrau Martha Minna DOSDALL geb. 17 März 1880 in VELTEN /Osthavelland Brandenburg
die Eltern von Paul Krenz heißen:
Gustav KRENZ geb 17 Sept. 1850 in LIEGNITZ,gestorben 22 März 1921 in LIEGNITZ / NIEDERSCHLESIEN
Ehefrau
Anna TITZE geb. 18 Jun. 1853 in LIEGNITZ,gestorben 9 April 1929 in LIEGNITZ
über die Familie KRENZ in LIEGNITZ würden wir gerne mehr erfahren,z. B. Geschwister zu Paul KRENZ,
über jede Info würden wir uns freuen.
Nette Grüsse Jürgen Kaiser
Hallo Hans-J�rgen Kaiser:
von der Urgro�mutter meiner Frau die Eltern kommen urspr�nglich aus LIEGNITZ,NIEDERSCHLESIEN,das geht aus ihrem
Familienstambuch hervor, hier erstmal meine Daten aus unserem Stammbuch:
Paul Hermann Oskar KRENZ geb. 9 Okt 1876 in LIEGNITZ - Beruf Buchbinder um 1900 in Berlin
Ehefrau Martha Minna DOSDALL geb. 17 M�rz 1880 in VELTEN /Osthavelland Brandenburg
die Eltern von Paul Krenz hei�en:
Gustav KRENZ geb 17 Sept. 1850 in LIEGNITZ,gestorben 22 M�rz 1921 in LIEGNITZ / NIEDERSCHLESIEN
Ehefrau
Anna TITZE geb. 18 Jun. 1853 in LIEGNITZ,gestorben 9 April 1929 in LIEGNITZ
�ber die Familie KRENZ in LIEGNITZ w�rden wir gerne mehr erfahren,z. B. Geschwister zu Paul KRENZ,
�ber jede Info w�rden wir uns freuen.
Die heutigen Lagerstellen der Kirchen- und Zivilstands-B�cher Schlesiens findet man auf:
Dort findet sich auch Liegnitz!
Viel Erfolg w�nscht
Claus Christoph