Familienname "Karpf/f"

Einen schönen guten Morgen nach Franken!
Seit längerer Zeit suche ich vergeblich nach Informationen über den Verbleib des Melchior Karpf/f, welcher am 15.10.1582 in Dombühl als Sohn des Büttners Melchior Karpff und dessen Ehefrau Brigitta geb. Pfeiffer geboren bzw. getauft wurde. Über seinen weiteren Verbleib ist aus den Kirchenbüchern des seinerzeitigen zuständigen Klosters Sulz leider nichts zu erfahren.
Für jede Nachricht möchte ich mich bereits im Voraus vielmals bedanken und sollte noch jemand nach dem Familiennamen “Karpf/f”(nicht nur in Dombühl!) forschen, dann wäre ich an einem Informationsaustausch sehr interessiert
Mit freundlichen Grüßen aus Württemberg
Helmut Karpf

Sehr geehrter Herr Karpf,
haben Sie schon Nachrichten zu Ihrem FN erhalten? Falls nicht, würde ich Ihnen einen Ausdruck zu Ihrem gesuchten Namen aus der CD der Ges.f.Fam.Forschg.in Franken zusenden. Sie können sich dann mit dem Forscher in Verbindung setzen, der sich auch schon mit dieser Familie befasst hat.
Einen Gruß aus dem Chiemgau sendet
Hannelore Müller

Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für Ihre E-mail. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Selbstverständlich bin ich an allen Informationen zum Familiennamen "Karpf/f" sehr interessiert. Es wäre daher schön, wenn Sie mir den genannten Ausdruck zusenden könnten.
Für Ihre Bemühungen im voraus besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Karpf

Hallo Herr Karpf,
vielleicht eine kleine Ergänzung mit (?) Zusatznutzen:
In meiner Vogtland-Kartei und in der Nerlich-Kartei des Altenburger Landes kommt dieser Name in der genannten Schreibweise nicht vor!
Ebenso in den Unterlagen von Weiß, Berger, Schulz und meinen eigenen im Westerzgebirge.
(Datensatzmenge: 120.000)
Offensichtlich hat keine Wanderungsbewegung in diese Gebiete durch Namensträger stattgefunden.
Viele Grüße
Egbert Seidel

Sehr geehrter Herr Seidel,
haben auch Sie vielen Dank für Ihre Information. Schade, dass kein "Treffer" dabei war. Aber nun weiß ich, welche Gebiete ich bei meiner weiteren Suche aussparen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Karpf