Hi,
falls die Spur tatsächlich zu BADE in Schlutup führen sollte, bin ich gerne bereit, meine BADE in Schlutup zu 'teilen'
Lg Barbara
Hi,
falls die Spur tatsächlich zu BADE in Schlutup führen sollte, bin ich gerne bereit, meine BADE in Schlutup zu 'teilen'
Lg Barbara
Barbara Schmidt schrieb:
Hi,
falls die Spur tats�chlich zu BADE in Schlutup f�hren sollte, bin ich gerne bereit, meine BADE in Schlutup zu 'teilen'
Lg Barbara
-----Urspr�ngliche Nachricht-----
Von: Mecklenburg-L <mecklenburg-l@genealogy.net>
Gesendet: 23.08.06 18:53:36
An: Mecklenburg-L <mecklenburg-l@genealogy.net>
Betreff: Re: [M-L] Familienname BADE
Hannsjoachim@aol.com schrieb:
Guten Morgen,
ich suche Daten zu Thrien Elise BADE. Sie mu� um 1780 geboren worden sein ( errechnet aus der Altersangabe beim Sterbeeintrag; leider wird kein Herkunftsort angegeben. Sie verstarb am 10.1.1841 in S�lsdorf. Sie war mit Johann Heinrich Daniel Christoph WILSON veheiratet. Die Ehe mu� vor 1812 geschlossen worden sein, da das erste nachweisbare Kind am 15.1.1812 in Petersberg geboren wurde. Der Ehemann wurde 1773 in Schwerin geboren. Weder im Kirchenbuch von Selmsdorf noch in den Kirchenb�chern von Schwerin ist die Geburt der Thrien BADE oder die Eheschlie�ung nachweisbar.Auch im OFB Petersberg ist nichts vorhanden. Alle Thrien bzw. Catharina BADE, die in den Online-OFBserw�hnt werden, passen nicht. Auch bei familysearch bzw. in den sonstigen Datenbanken ist nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Ich w�re sehr dankbar.
Mit freundlichem Gru�
Hanns J. Dietrich
Eschstr. 1
49434 Neuenkirchen-V�rden
hannsjoachim@aol.com
Immer auf der Suche nach Dietrich und Sonntag in Th�ringen,
Wilson in Mecklenburg
die Bade wurde in Schlutup bei L�beck geboren und in Sch�nber getauft. Die Eltern von ihr kannst Du von mir haben .
--
mailto: schmidt.babs@web.deSuche nach (researching): Schmidt, Ohrt, Groth, Kranz, Bade, Vogt, Bumann in Schleswig-Holstein
Freytag, Warnke, Oldenburg, Qualmann, Evert, K�rner, Parbs, Kessin, Seemann in Mecklenburg-Schwerin (Kirchspiel Diedrichshagen bei Grevesm�hlen)
Schmidt und Petrowsky in G�strow
Ribbe und Lorenz in der Magdeburger Umgebung
Nicolaus und Ribbe in Halle / Saale und Umgebung
Tylinski (Tilinski), Nicolaus, Czaschkowski und Schaudin in Ostpreussen (Kors
Mecklenburg-L@genealogy.net
mecklenburg-l - genealogy.net
Hallo Barbera,
sch�n mal wieder etwas von Dir zu h�ren :-). Treffen die Bade aus Schlutup zu ? Ich habe den Vater als Jahrenwohner in Boitin-Resdorf.
Kannst Du mir bitte die Daten zusenden.
Viele Gr��e
Kalle