Guten Morgen,
ich suche Daten zu Thrien Elise BADE. Sie muß um 1780 geboren worden sein (
errechnet aus der Altersangabe beim Sterbeeintrag; leider wird kein
Herkunftsort angegeben. Sie verstarb am 10.1.1841 in Sülsdorf. Sie war mit Johann
Heinrich Daniel Christoph WILSON veheiratet. Die Ehe muß vor 1812 geschlossen
worden sein, da das erste nachweisbare Kind am 15.1.1812 in Petersberg geboren
wurde. Der Ehemann wurde 1773 in Schwerin geboren. Weder im Kirchenbuch von
Selmsdorf noch in den Kirchenbüchern von Schwerin ist die Geburt der Thrien BADE
oder die Eheschließung nachweisbar.Auch im OFB Petersberg ist nichts
vorhanden. Alle Thrien bzw. Catharina BADE, die in den Online-OFBserwähnt werden,
passen nicht. Auch bei familysearch bzw. in den sonstigen Datenbanken ist
nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Hanns J. Dietrich
Eschstr. 1
49434 Neuenkirchen-Vörden
hannsjoachim@aol.com
Immer auf der Suche nach Dietrich und Sonntag in Thüringen,
Wilson in Mecklenburg
Hannsjoachim@aol.com schrieb:
Guten Morgen,
ich suche Daten zu Thrien Elise BADE. Sie mu� um 1780 geboren worden sein ( errechnet aus der Altersangabe beim Sterbeeintrag; leider wird kein Herkunftsort angegeben. Sie verstarb am 10.1.1841 in S�lsdorf. Sie war mit Johann Heinrich Daniel Christoph WILSON veheiratet. Die Ehe mu� vor 1812 geschlossen worden sein, da das erste nachweisbare Kind am 15.1.1812 in Petersberg geboren wurde. Der Ehemann wurde 1773 in Schwerin geboren. Weder im Kirchenbuch von Selmsdorf noch in den Kirchenb�chern von Schwerin ist die Geburt der Thrien BADE oder die Eheschlie�ung nachweisbar.Auch im OFB Petersberg ist nichts vorhanden. Alle Thrien bzw. Catharina BADE, die in den Online-OFBserw�hnt werden, passen nicht. Auch bei familysearch bzw. in den sonstigen Datenbanken ist nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Ich w�re sehr dankbar.
Mit freundlichem Gru�
Hanns J. Dietrich
Eschstr. 1
49434 Neuenkirchen-V�rden
hannsjoachim@aol.com
Immer auf der Suche nach Dietrich und Sonntag in Th�ringen,
Wilson in Mecklenburg
Hallo Hanns Dietrich,
ich habe eine Thrien Elise Bade, die am 24.10.1781 in Boitin-Resdorf (KSP Sch�nberg geboren wurde. Eine Ehe wurde am 25.07.1806 in Sch�nberg geschlossen. Der Br�utigam war Tischlermeister Willson in Petersberg aus Schwerin b�rtig.
Viele Gr��e
Kalle
Hannsjoachim@aol.com schrieb:
Guten Morgen,
ich suche Daten zu Thrien Elise BADE. Sie mu� um 1780 geboren worden sein ( errechnet aus der Altersangabe beim Sterbeeintrag; leider wird kein Herkunftsort angegeben. Sie verstarb am 10.1.1841 in S�lsdorf. Sie war mit Johann Heinrich Daniel Christoph WILSON veheiratet. Die Ehe mu� vor 1812 geschlossen worden sein, da das erste nachweisbare Kind am 15.1.1812 in Petersberg geboren wurde. Der Ehemann wurde 1773 in Schwerin geboren. Weder im Kirchenbuch von Selmsdorf noch in den Kirchenb�chern von Schwerin ist die Geburt der Thrien BADE oder die Eheschlie�ung nachweisbar.Auch im OFB Petersberg ist nichts vorhanden. Alle Thrien bzw. Catharina BADE, die in den Online-OFBserw�hnt werden, passen nicht. Auch bei familysearch bzw. in den sonstigen Datenbanken ist nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Ich w�re sehr dankbar.
Mit freundlichem Gru�
Hanns J. Dietrich
Eschstr. 1
49434 Neuenkirchen-V�rden
hannsjoachim@aol.com
Immer auf der Suche nach Dietrich und Sonntag in Th�ringen,
Wilson in Mecklenburg
Ich noch mal,
die Bade wurde in Schlutup bei L�beck geboren und in Sch�nber getauft. Die Eltern von ihr kannst Du von mir haben .