Familienforschungen nach Kleber - Klaiber - Klebersch - auch Kleeberg - Kleiber

Guten Tag,

meine Vorfahren sind um 1600 in Franken zugewandert, genau genommen im
Umland von Arnstein. Ich möchte nun in Erfahrung bringen, wo überall
Personen mit diesen Namen zwischen 1600 bis 1750 vorgekommen sind. - Der
Stamm der Familie dürfte bis 1700 sich nach Westen oder nach Hessen
verändert haben.

Danke für jeglichen Hinweis.

Waldemar Junker

Hallo Listenfreunde,

nach l�ngerer Zeit habe ich mal wieder meine fr�nkischen Vorfahren durchgearbeitet. Dabei habe ich die folgenden L�cken gefunden.

* ca. 1739 in K�hnhardt Anna Maria Ackermann Eltern: Michael Ackermann, Bauer in K�hnhardt
                                                                                                                        N.N.

* 05.10.1772 in K�hnhardt Anna Barbara Freytag Eltern: Andreas Freytag, Wirt in K�hnhardt
                                                                                                                        Barbara Lentersheimer

* 24.02.1797 in Hellenbach Eva Margaretha Schmelzer Eltern: Joh. Leonhard Schmelzer, Bauer in Hellenbach
                                                                                                                        Maria Barbara Maier

*10.01.1818 im Eschenbacher Hof Eva Margaretha Schmid Eltern: Joh. Conrad Schmid, Bauer im Eschenbacher Hof
                                                                                                                         Anna Maria Schaufler

* 14.02.1769 in Rauenstadt Anna Maria Barbara Weick Eltern: Georg Michael Weick, Bauer in Rauenstadt
                                                                                                                          Eva Maria N.

Beim Eschenbacher Hof vermute ich, dass es sich um Eschenlach bei D�rrwangen handelt, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Gr��en

G�nter (Wurst)