Familienforschung

Hallo Frau Sonnenberg-Kohl,

ich hatte Ihnen ja schon gestern die wenigen Daten zu meinen Lenknereit-Vorfahren gemailt. Mehr an Informationen habe ich leider nicht. Ich steh gerade im Kontakt im Briefkontakt mit einigen Familienmitgliedern, die vielleicht noch etwas darüber wissen könnten.

Aus Ihren Daten würde ich den Schluss ziehen, dass Ihre Johanne Auguste wahrscheinlich eine Schwester meines Urgroßvaters Albert war. Der müsste so um 1875 herum geboren sein. Gestorben ist er in Mecklenburg-Vorpommern bei Demmin. Das genau ahr weiss ich nicht. Muss aber so um 1950 gewesen sein.

Sollte ich von meiner Familie keine brauchbaren Hinweise mehr erhalten, werde ich versuchen, die fehlenden Informationen bei den Mormonen zu erhalten, indem ich die Kirchenbücher aus der Umgebung von Kindschen durchforste.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Ich kann nachvollziehen, wie man sich über einen kleinen Silberstreif am Horizont des Familiendunkels freuen kann. manchmal könnte man glatt verzweifeln, wenn es irgenwie keine Anhaltspunkte mehr gibt.

Liebe Grüße

Ihr James-Herbert Lundszien

<Sonnenberg-Kohl@web.de> schrieb: