Familienforschung - wiese / lehnst

guten tag herr becker !

habe ihre mail durchgelesen und in meiner
bank nachgesehen.
mit den FN - wiese und lehnst - kann ich nicht dienen,
ich sende ihnen die namen die gefunden wurden:

naujek alfred * 06,03,1924 in: friedrichsdorf / elchniederung
lwo: 24955 - harrislee

goldapp ida , verh: gengel * 18,01,1905 in: kakeln / elchniederung
lwo: kiel

goldapp mikkas * 00,00,0000 in: kripfelde / elchniederung
ehefrau: jerkme randzyte
kinder: mine , verh: deppe * 25,06,1860
                                       +00,00,1940
ehemann: karl heinz deppe
hochzeit: 1888 in: hannover

komm bruno * 00,12,1903 in: biothen / wehlau
lwo: 23738 - koselau

komm fritz * 00,00,0000 in: königsberg
beruf: kaufmann

komm gerda * 00,00,0000 in: lauth / königsberg

komm paul * 08,08,1905 in: brittanien / elchniederung
lwo: kaufungen

komm sabine , verh: burggraf * 29,07,1928 in: cranz / samland
lwo: 37075 - göttingen

herzliche grüße alfred der masure

Hallo Alfred Der Masure,

besten Dank f�r Deine Mail. Deine Personen-Angaben stehen leider in keinem Zusammenhang mit meinen Ahnen. Aber besonders betr�blich ist, dass es �berhaupt den FN WIESE und LEHNST in Deiner Datenbank nicht gibt. Aber es w�re ja auch schon �berraschend f�r mich gewesen, wenn diese Suche diesmal bei all meinen bisherigen Bem�hen von Erfolg gekr�nt gewesen w�re. Ich bedanke mich bei Dir f�r Deine gro�e M�he.

Viele Gr��e
Klaus (Becker) * 1938 in Breslau

AN ALLE LISTENMITGLIEDER ZUR BEACHTUNG.

Dauersuche f�r meine Frau geb. WIESE in Ostpreu�en, und zwar in Tilsit (Stadt), Kreis Tilsit-Ragnit und Elchniederung) nach:

BAUSE, BEUTLER, BOEK(IN), EISENACK, FROESE, GERHARDT(IN), GERULLIS, GIRRULACZA, GERRULACZ, GOLDAP(P), KILLUWAITIS, KILLUWAICZE, KREBSZTEKYS, LEHNST, LEIST, LILIENT(H)AL, NAUJEK(IN), ROSE, SCHIPPER, SCHOEPPER, SCHULTZ, SIERING(IN), SUERING(IN), WICHT, WIESE, WILLUN,WILUNYTE

(betr.: u.a. die Orte Argenflur (Norwillkischken), Bersteningken, Butkischken (Birkenstrauch), Gerlauken, Jaksten, Kraupischken, (Ostfelde), Lidimaiten, Parwiszken, Schakuhnen, Schillen (Szillen), Szemlauken)

Weitere Dauersuche f�r meinen Schwiegersohn WOLLSCHLAEGER in West- und Ostpreu�en nach:

WOLLSCHLAEGER, KOMM, VON KOMM, JOTHE, WETTSTEIN, GAYDUS, MESCHUT, HELLER, KOSCH�TZKI, SCHNEIDEREIT