Familienforschung LAUBE aus Glogau und Umgebung
Hallo liebe Fachleute aus der Ahnenforschung !
Ich bitte euch um Mithilfe bei der Suche nach meinen Ahnen aus dem Raum Glogau,kann bis heute aber nur folgendes vorweisen.
Mein Vater: Fritz LAUBE geb. 16.12.1922 in Sophienvorwerk. Frage: Wo genau ist das?
Mein Urgro�vater : Paul LAUBE geb. 1874 in Zerbau , sein Bruder Albert oder Robert geb. etwa 1870 wandert um 1907 nach Amerika aus und eine Schwester mit Namen Anna geb. etwa 1872 gibt es auch noch.
Meine Urgro�mutter : Berta LAUBE ohne weitere Angaben . Die zweite Frau meines Urgro�vaters hie� Lina LAUBE geb. BUCHHOLZ geb.06.12.1886 in Kittlau-
Sechsh�user Krs.Guhrau. Aus den beiden Ehen sollen insgesamt 9 Kinder hervor gegangen sein. Die 4 T�chter Emma ,Anna,Helene,und Liesel
sowie die S�hne Fritz(vermi�t 1.Weltkr.) , Paul , Willi und Alfred ? (alle vermi�t 2. Weltkr.) und mein Vater Fritz .
Mein Ururgro�vater. Name nicht bekannt wurde um 1848 in Schlesien geboren und nur 26 Jahre alt geworden sein, seine Frau soll 2 Jahre sp�ter verstorben sein.
Die 3 Kinder der beiden wurden von seinen Gro�eltern aufgezogen .
Das sind alleDaten die ich habe und komme nicht weiter,ich wohne in Cloppenburg Niedersachsen und kann leider nicht nach Polen fahren um dort zu forschen.
Deshalb die Bitte an alle mir eine Identit�t zuverleihen.
Lieben Dank im voraus M. Laube