Familienforschung/family search in Alvesrode(Völksen) bei www.wolfgang-ewig.de

Hallo Listenteilnehmer,
wieder habe ich meine Homepage um einen Ort - Alvesrode (Völksen)- erweitert. Familien, Genealogie, Familienforschung, Ahnenforschung in Alvesrode bei Völksen/Deister. Gern erteile ich Auskunft zu den folgenden Familien

Hello,
again I have broadened my homepage by a place - Alvesrode (Völksen). Ancestors, families, familiy search, genealogy, family investigation, ancestor investigation in Alvesrode (Völksen/Deister). With pleasure I give information on the following families

Alvesrode: Alves, Bantelmann, Benneke, Benthe, Blume, Brandes, Bretmeister, Burchard, Casten, Degener, Dreier, Engelke, Ewig, Flemy, Flüche, Flügge, Fritzler, Goldschwamm, Grabbe, Haase, Hachmeister, Hahn, Hanning, Hase, Hencke, Hennies, Henning, Herbst, Hesse, Hinze, Holtzhausen, Holle, Howind, Hunnemann, Islebe, Isleif, Käsemeyer, Kleinschmidt, Kniep, Knigge, Koopmann, Kösel, Krone, Kronsberg, Lambrecht, Lange, Mahler, Marok, Meier, Möhring, Möller, Müller, Nedderhut, Noltemeier, Prelle, Rehren, Ridder, Rinne, Rotermund, Sander, Schaper, Scheide, Schmidt, Schrader, Schultze, Schwerdtfeger, Sievers, Spangenberg, Steingrobe, Sterenberg, Sternberg, Südecum, Tegtmeier, Thies, Wächter, Weber, Wissel, Witte, Woltke, Wucher, Zieseniß

Wolfgang Ewig