Familien Wiederstein, Sauter,Selbach

Guten Morgen,

dies ist mein erster Kontakt über die Liste.

Darum möchte ich darstellen mit welchen Gebieten und Familien ich mich beschäftige.

Im Osnabrücker Raum, hier die Orte Laer (Bad Laer) und Borgloh suche ich nach den Familien Brockamp, Meyer zu Klöntrup, Meyer zu Holte, zur Holle, Dünnemeyer, Mauß.
Der nächste Schwerpunkt liegt im angrenzenden Münsterland im Bereich Clarholz, Beelen, Warendorf (hier die Bauernschaft Dackmar) die Familien sind Top(p)mö(ü)ller, Düw(v)el.
Dann forsche ich im Bereich Haltern, Sythen, Hamm-Bossendorf, Bauernschaft Herne, Hullern nach den Familien Victo(e)r, Wiethoff, Krusel.
Ein weiterer Bereich ist die aus dem Westerwald (Ortschaft Höhn) stammende Familie Wiederstein. Sie ist ca. 1895 nach Bochum umgesiedelt.

Nun meine Frage:

Ich suche die Daten der Eltern der Katharina Dorothea Sauter geb. am 06.05.1885 in Bochum-Werne gest. am 25.11.1963 in Dortmund-Lütgendortmund.
Katharina Dorothea Sauter heiratete 1907 Jakob Wiederstein in Bochum-Langendreer.

Ihre Eltern:
Sauter, Jakob von Beruf Küfer, war wohl in Bochum bei den Drahtwerken Funke Borbet beschäftigt.
Selbach, Maria
Jakob Sauter war im Jahr 1907 wohnhaft in Bochum-Werne, seine Ehefrau Maria geb. Selbach war im Jahr 1907 schon verstorben.

Wer kann mir helfen?

MfG

Kurt Brockamp