Familien Thies / Klünder

Hallo Mitahnenforscher,
meine erste Suchmeldung ist zugegebenermaßen recht knapp ausgefallen.
Meine Suchrichtungen sind u.a. folgende:
1. Thies, auch Thyeß, Thieß, Tieß, Ties im Kirchspiel Winsen/Aller bei Celle/Niedersachsen.
Alle Aufzeichnungen des Kirchspiels sind bei den Kampfhandlungen 1945 verbrandt. Habe bisher als Ersatzquellen Friedrich Barenscheer um 1937, "Aus der Geschichte der Dörfer Wietze und Steinförde", Paul Bostelmann 1979,"Beiträge zur Geschichte der Gemeinde Wietze mit Steinförde, Hornbostel, Jeversen und Wieckenberg" ein Hofbuch und Ehestiftungsurkunden im Nds. Staatsarchiv, Hannover ausgewertet.
2. Klünder in Pattensen b. Hannover und Eldagsen/Kr. Springe; älteste Daten:
Klünder, Heinrich Ludowig, * 29.11.1756 in Suttorf/Neuststadt am Rübenberge, + 01.02.1820 Pattensen/Han., Sohn des KL., Heinrich Wilhelm Ludolph und der Heidorn,Anna Dorothea, vielleicht aus Suttorf.
Gibt es Anknüpfungspunkte?
Mit genealogischem Gruß, Klaus Thies
mailto: klaus.thies@t-online.de

Habe auch 13 Thies im Datenbestand, Bad Pyrmont, Blomberg /Lippe und Schieder-Schwalenberg /Lippe.
falls interessiert, bitte melden
Ingeborg Spiess
inges.schreibstube@t-online.de

Hallo Mitahnenforscher,
meine erste Suchmeldung ist zugegebenerma�en recht knapp ausgefallen.
Meine Suchrichtungen sind u.a. folgende:
1. Thies, auch Thye�, Thie�, Tie�, Ties im Kirchspiel Winsen/Aller bei Celle/Niedersachsen.
Alle Aufzeichnungen des Kirchspiels sind bei den Kampfhandlungen 1945 verbrandt. Habe bisher als Ersatzquellen Friedrich

Barenscheer um 1937, "Aus der Geschichte der D�rfer Wietze und Steinf�rde", Paul Bostelmann 1979,"Beitr�ge zur Geschichte
der Gemeinde Wietze mit Steinf�rde, Hornbostel, Jeversen und Wieckenberg" ein Hofbuch und Ehestiftungsurkunden im Nds.
Staatsarchiv, Hannover ausgewertet.

2. Kl�nder in Pattensen b. Hannover und Eldagsen/Kr. Springe; �lteste Daten:
Kl�nder, Heinrich Ludowig, * 29.11.1756 in Suttorf/Neuststadt am R�benberge, + 01.02.1820 Pattensen/Han., Sohn des KL.,

Heinrich Wilhelm Ludolph und der Heidorn,Anna Dorothea, vielleicht aus Suttorf.