Familien in Seelze bei www.wolfgang-ewig.de

Hallo Listenteilnehmer,
wieder habe ich meine Homepage (www.wolfgang-ewig.de) um einen Ort - Seelze- erweitert. Familien, Genealogie, Familienforschung, Ahnenforschung in Seelze. Gern erteile ich Auskunft zu den folgenden Familien

Hello,
again I have broadened my homepage by a place - Seelze. Ancestors, families, familiy search, genealogy, family investigation, ancestor investigation in Seelze. With pleasure I give information on the following families

Seelze: Ahlswe, Altvater, Asche, Bähr, Bangemann, Bantelmann, Baumgarten, Beckedorf, Beensen, Behning, Behrens, Bekedorf, Bening, Benöhr, Bonheur, Borchers
Brandes, Bremer, Brendel, Brenneke, Busche, Busse, Damenbek, Deckmann , Deiters, Demitz, Dröge, Droste, Ebeling, Egestorf, Eggers, Feldmann, Fette, Finke
Flebbe, Fritz, Frömke, Garner, Gerberding, Gieseke, Giesselmann, Goltermann, Görsmann, Grebe, Greve, Großmann, Grote, Haase, Hackerott, Hase, Hecht, Heele
Hehl, Hehle, Heimberg, Heine, Heitmüller, Hengstmann, Henning, Herwig, Hinze, Hohmann, Jäger, Kalter, Kielhorn, Kiene, Knüttel, Köhnsen, Kokemüller, Krone
Lohmann, Lüders, Lüerßen, Lülfing, Marcs, Menze, Meyer, Möller, Niemeyer, Ostermeier, Otte, Pardey, Paul, Poppe, Rhein, Richers, Riemenschneider, Rindfleisch, Rosemeyer, Rotermund, Röttger, Röttjer, Salje, Schaper, Schierkolk, Schlette, Schmidt, Schrader, Schranke, Schwake, Sommerfeld, Sondermann, Stege, Stein
Stille, Stolle, Struß, Stünkel, Tschersig, Twachtmann, Twerober, Unbescheiden, Vieth, Vogeler, Warneke, Wedemeier, Wegener, Wiepke, Windeler, Windhorn, Wissel, Wulf, Ziesenis.
Gruss
Wolfgang Ewig