Familien in Gestorf - www.wolfgang-ewig.de

Hallo Listenteilnehmer,
wieder habe ich meine Homepage (www.wolfgang-ewig.de, email: ewig1@t-online.de) um einen Ort - Gestorf- erweitert. Familien, Genealogie,

Familienforschung, Ahnenforschung in Gestorf. Gern erteile ich Auskunft zu den

folgenden Familien

Hello,
again I have broadened my homepage by a place - Gestorf. Ancestors, families, familiy search,

genealogy, family investigation, ancestor investigation in Gestorf. With pleasure I give

information on the following families

Gruss Wolfgang Ewig
Gestorf: Abendorff, Achterkerken , Ahlers, Ahrens, Alberding, Alves, Amelung, Amflöter, Appel, Arve, Atenstett, Awan, Awen, Backhaus, Bakelmann, Bartels, Barthold, Basse, Battermann, Bauer, Baum, Baumgarten, Baxmann, Beckmann , Beensen, Behmann, Behnsen, Behr, Behrens, Beicke, Bellersen, Benecke, Bennecke, Benrose, Berger, Bertram, Bessel, Biermeyer, Biewel, Birkenbohm, Blume, von Bock, Bodensiek, Bohnenstädt, Böker, Bomgarten, Bönnies, Borchers, Bothe, Böttcher, Böttger, Brakenbohm, Brand, Brandes, Brandt, Brinkmann, Brückner, Brünig, Brunotte, Bruns, Budenthal, Buer, Buhr, Bühre, Bünemann, Burose, Busch, Busche, Busse, Büthe, Büthmann, Carthäuser, Cartheuser, Chappuzeau, Cölle, Copey, Cramer, Cruse, Curtheuser, Dannenberg, Degener, Deike, Deiters, Dettmer, Diedrichs, Diekmann, Dierßen, Dismer, Dohnen, Domeier, Dralle, Drangmeister, Dreier, Dunsen, Düwel, Ebeling, Ebensen, Ehlers, Eicke, Elendt, Ellerhorst, Ellinger, Evers, Ewald, Fahrmann, Fehrmann, Feise, Feuerhahn, Fiedler, Fincke, Fischer, Flentje, Flohr, Flor, Fobbe, Franke, Frantz, Freimann, Freise, Frenke, Fricke, Fröhlich, Frömling, Fuhrberg, Fuhrmann, Gamme, Garbe, Gebecke, Geerke, Gehrke, Gerbrandt, Geßmann, Gewecke, Giese, Gieseke, Gießelmann, Glahe, Göhmann, Gohngroff, Goslar, Goslar, Goslar, Gott, , Götting, Grahmann, Gramann, Grasmüller, Grimme, Grimpe, Gröne, Frhr Grote, Groterjahn, Grube, Grünberg, Grüne, Gudehus, Gundel, Haccius, Hachmeister, Hacke, Hagedorn, Hahn, von Hahn, Hahnekopf, Hake, Haller, Hapke, Harbod, Harenberg, Hartmann, Hartwig, Hattendorf, Haunroth, Haun, Haupt, Häuser, Haverbeck, Heeßen, Heidelmann, Heidmüller, Heijenbrock, Heil, Heine, Heinemann, Heise, Heitmüller, Helge, Helmedag, Henkemeier, Hennecke, Henneke, Hennies, Hentze, Herbst, Heuer, Heune, Heutzenberg, Hillebrecht, Hinrichs, Hinßen, Hinze, Hische, von Hodenberg, Hoermann, Höfer, Hoffmann, Höfner, Holle, Holthusen, Höltiger, Höltje, Höltjer, Holzhausen, Homann, Hoormann, Hoppe, Hormann, Howind, Hube, Huccius, Hülsing, Hümpel, Hundesrügge, Hunnemann, Hüper, Hürke, Hurkuk, Husemann, Hüsing, Huß, Huwe, Ide, Ihnen, Ilten, von Ilten, Imelmann, Immelmann, Isemann, Issen, Jacke, Jäger, von Jeinsen, Jordan, Jungblut, Jünger, Jürgens, Kaiser, Kamelmann, Kampen, Karthäuser, Kartheuser, Kasten, Katz, Kaufmann, Kayser, Keese, Kempe, Kevel, Kischer, Klakemann, Klamroth, Klapproth, Kleine, Kleucker, Klinge, Klippe, Klockemann, Kloken, Klunker, Kluntze, Klusmeier, Klußmann, Knieb, Knigge, Knoche, Knust, Koch, Köhler, Kohlmeier, Köhne, Köler, Kölle, Kollmeyer, Kolmeier, Könecke, König, Koopmann, Körber, Körver, Kösel, Köstering, Kothe, Krack, Kracke, Krage, Kramer, Kreihe, Kreipe, Krohne, Kronbusch, Krone, Kuetmann, Künckeler, Künnecke, Kütmann, Lages, Lambrecht, Lampe, Lamprecht, Landsberg, Lange, Langeheinecke, Langeheineke, Langreder, Latermann, von Lathausen, Lattmann, Lauenstein, Lehnhoff, Lembach, Lercke, Leseberg, Lieker, Linnenmann, Linse, Lippmann, Loges, Lohmann, Lohrberg, Loistermann, Lübber, Lübbers, Lüddeke, Lüderitz, Ludolph, Lühmann, Lühmann, Luneke, Lurke, Lutter, Mahler, Mahlert, von Mandelsloh, von Marschalck, Martin, Masemann, Matthias, Meier, Meine, Meinecke, Meineke, Menge, Menz, Mesecke, Meyer, Michaelis, Mirow, Möhle, Mohrmann, Molcke, Möller, Momeyer, Müller, Mund, Mundhenke, Muthius, Nagel, Namendorf, Neddermeier, Nedermeier, Neerhut, Nienkerke, Nölting, Nötel, Nöthel, Oberdiek, Oehlschläger, Oettekind, Offenhausen, Öhusen, Oldekopf, Oldekopp, Oldenburg, Olischläger, Orgelmann, Örtlin, Othmer, Pape, Papenmeier, Papmeier, Peters, Petersen, Pfingsten, Pickar, Pielsticker, Pinckenburg, Pinckernell, Pinkenburg, Pinkernell, Pipoh, Plötze, Plüer, Poggenhagen, Pohle, Pollmann, Prellberg, Prelle, Quast, Queddenbohm, Rabe , Rabke, Raguner, von Ramdohr, Randolf, Rasche, Rath, Regun , Rehbock, Rehren, Reincke, Reinecke, Reineke, Reinen, Reinhold, Reßmeier, Rettberg, Richers, Richwart, Ridder, Riechelmann, Riechers, Rinne, Ripke, Ritter, Röbbele, Röbbelen, Rockar, Rode, Rohkar, Röhlecke, Rokahr, Romel, Rösche, Rosenbroik, Rössing, Röve, Rühmkorff, Runge, Ruperti, Rusche, Sagebiel, Sammann, Sander, Schäfer, Schaper, Schasse, Schaumann , Scheele, Schiefer, Schiemeier, Schild, Schirmeier, Schivenhöfner, Schiver, Schlemilch, Schlette, Schlüter, Schmidt, Schmöhe, Schneeberg, Schnelle, Schrader, Schüfke, Schünemann, Schürmann, Schwarthe, Schwartze, Schwarze, Schwerdtfeger, Schwinebart, Sebaum , Seegers, Seemann, Seifert, Severin, Sewig, Sievers, Simon, Sivers, Sohns, Sorst, Sostrate, Spange, Spangenberg, Sparrenberg, Sperber, Staats, Städeler, Städler, Staffhorst, Stamme, Stange, Starke, Stäteler, Stedeler, Stedler, Stegen, Steinbring, Steingrobe, Steingrofe, Steinhopf, Steinmeier, Stichhöfer, Stichhöfner , Stieghöfer, Stille, Stullmeier, Süllow, Sundmacher, Sustrate, Sutholz, Tamme, Tappe, Taufall, Tegtmeier, Tegtmeyer, Tepperwien, Thiesing, Thwerofer, Tiedau, Tolle, Tönnies, Topp, Trepper, Trüber, Tümmler, Ude, Uhde, Vogel, Voges, Voigt, Voigtländer, Volger, Völger, Volkers, Volkmer, Voss, Wachtel, Wachtmann, Wagener, Wahlmann, Wahner, Wahrendorf, Waner, Warnecke, Warneke, Warnke, Wäsche, Weber, Wedekind, Wegener, Wegmann, Wehrhahn, Wehrmeier, Wellhausen, Wente, Wesberg, Wesche, Wichmann, Wiechmann, Wiegmann, Wilcke, Wildhagen, Wilke, Wilkens, Will, Wille, Wilmer, Winkler, Wissel, Witkugel, Wöhleke, Wöhlke, Wolters, Wöltje, Wörkener, Wrede, Wulfkopf, Wullbrandt, Wullkopf, Ziegenbein, Ziegenmeier, Ziegler, Ziesenis, Zimmermann

Hallo Herr Ewig,

mit Interesse verfolge ich seit einiger Zeit Ihre Namenslisten der
verschiedenen Orte in denen immer wieder der Name Wöltje auftaucht. Da
ich selbst in diesen Orten noch nicht geforscht habe, wären Ihre Wöltjes
sehr interessant für mich. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir die
Informationen zukommen lassen würden.

Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Isa Wöltje

Hallo Frau W�ltje,
in der Tat gibt es viele W�ltje-Familien in meinem Bearbeitungsgebiet
zwischen Wunstorf- Hannover- Deister und Leine. Es w�re daher sehr m��ig