Familie Vogel aus Semd / Sembd bei Umstadt

Hallo,

ich suche Vorfahren der Familie Vogel aus Semd bei Umstatt.

Es geht um den Conrad Vogel, welcher 1763 oder 1762 in semd geboren wurde, 1800 die Anna Margaretha Bloß (Bloos) geheiratet hat und 1838 in Frankfurt Oberrad gestorben ist.

Er hatte noch einen Bruder namens Georg Vogel. Der Vater war Feldmesser und die Mutter hies Anna Margaretha.

Das ist leider alles was ich habe.

Ich weiß, dass man auf Familysearch die Kirchenbücher von Semd und ganz viele "Vogel" findet, aber das hat mir leider nicht weiter geholfen!

Vielleicht hat noch Jemand eine andere Idee oder villeicht sogar einen Vogel aus Semd in seiner AL?
Ein Besuch in einem ortsasässigen Archiv kommt für mich leider nicht in Frage, denn ich wohne dafür viel zu weit weg!

LG Andrea