Familie Randow in Redlin und Familie Duchow in Fürstenberg

Sehr geehrte Listenteilnehmer,
meine Suche gilt meiner Familie STETTLER.
Durch die Ehe mit Auguste Caroline Friederike Randow geb. 19.8.1822 in ???(Datum aus privatem Ahnenpass-1821 laut Kirchenbuch), Ehe am 26.4.1855 in Stettin (aus dem Kirchenbuch von St.Gertrudis) bin ich auf der Suche nach CARL ERNST LOUIS RANDOW vor 1855 verstorbener Stellmacher , Name der Witwe ?Caroline Albertine Randow?. Verwandte in Stettin Ferdinand , Albertine und Albert Randow, sowie Paten Polizeisergant HELLRIEGEL, FRISEUR BAYER, Frau SCHULZE.
In Redlin bei Parchim fand ich eine Stellmacher-Radmacherfamilie :
1 Carl…Randow geboren 1791(Vater Joachim) verheiratet mit Christina Adler, 2 Sophia Randow, 3 Dorothea Randow Dienerin zu Schönfeldt, 4 Ernst Randow verheiratet in Hohenzieritz und 5 Mathias Randow aus Redlin.
Kennt jemand diese Familie und in welchem evangelischen Kirchenarchiv kann man die Kirchenbücher für Redlin finden?
In Ermsleben 1867/68 fand ich 2 Zufallsfunde zur Familie UIlrich DUCHOW, Schauspieler aus Fürstenberg-Mecklenburg über seine Enkelin Rosa und Tochter LOUISE
Vielen Dank
B.Linnemann

Hi, Birgit Linnemann,

Kennt jemand diese Familie und in welchem evangelischen Kirchenarchiv kann man die Kirchenbücher für Redlin finden?

s. unsere Ortsdatenbank unter www.MFPeV.de.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich Gronau
Gronau@MFPeV.de

1. Vorsitzender des Vereins für mecklenburgische Familien- und
Personengeschichte e.V. - http://www.MFPeV.de