Hallo liebe FAM Nord Mitglieder,
ich habe mich auch auf die Suche gemacht und hoffe, das ich �ber Euch ein wenig �ber meine Familie rausfinden kann.
Ich habe schon eine Menge gefunden, aber je mehr man findet, umso mehr Fragen stellen sich ja 
Und das hier ist nur die SEite von meinem Vater...
Alle kommen hier oben aus dem hohen Norden, vielleicht hat jemand irgendwelche Daten in seiner Liste ?
Ich fange an mit meiner Oma v�terlicherseits, hier fehlen mir diverse Daten:
_Grete Petersen_, geborene M�ller, geb. am 24. April 1906 in Niesgrau. 1. Ehe mit Asmuss Nicolaisen, 2. Ehe mit Andreas Christian Petersen (mein Opa), geheiratet 03. Aug. 1928 in Quern. Grete hatte 3 Kinder aus 1. Ehe und 4 Kinder aus zweiter Ehe, zu denen mein Vater geh�rt. Grete ist gestorben 24.M�rz 1969
Gretes Vater hiess Johannes M�ller, Geburtsdatum muss ungef�hr 1853 gewesen sein. Er war verheiratet mit Andersen, Emma Margarethe. Zu diesen beiden fehlen mir jegliche Daten und Informationen.
V�terlicherseits bin ich weiter. Ich gebe mal an, was ich habe: Mein Opa, Ehemann zu Grete M�ller Andreas Christian Petersen, geb. 02.Sept. 1862 in Holnis, 1. Ehe mit unbekannt (hier habe ich gar keine Daten, ausser die Namen der Kinder: Thomas, Werner und Helga) 2. Ehe mit Grete M�ller, Kinder aus dieser Ehe: Andreas Ludwig, Uwe, Dieter und Jutta) gestorben 26. M�rz 1969 begraben in Quern. Beruf Steuermann
Seine Eltern sind: Andreas Christian Petersen, geb. 02. Sept. 1862 in Harrisleefeld, gest. 02. Juni 1944
verheiratet mit Marie Christina (oder Kristina) Christensen Lyck, geheiratet 29. Dez. 1885 in Broager, jetzt D�nemark.
Seine Eltern: Peter Nis Petersen und Else Christina Andresdatter
hier h�ren die Daten auf.
Die Eltern von Marie Christina Christensen Lyck gehen ein bi�chen weiter:
Eltern: Thomas Christensen Lyck und Gudmann Anna Maria (keine Daten)
Eltern Thomas Christensen Lyck: Christensen Lyck, Lorenz und Christensen, JOhanne (keine Daten)
Eltern Anna Maria Gudmann: Gudmann, S�ren und Johannsen(oder Jorgensen) Maria Christine (keine Daten)
Freue mich, wenn jemand helfen kann. Ein wunderbares Wochenende w�nsche ich !
Gru� Claudia Petersen