Ich suche die Vorfahren meiner Urgroßmutter CATHARINA LUCIA ELISABETH MEMMERT, geboren am 6.3.1783 in GOTTESGABE, Mecklenburg, verheiratet am 17.5.1822 mit dem Schumachermeister Erich Heinrich Brandt in Rhena, Vater. Tischlermaister AXEL AUGUST MEMMERT, Mutter: SOPHIA WILHELMINE AUGUISTA KOLLMORGEN, geb. 23.3.1763 in GOTTESGABE.
Die Eltern der Sophia Kollmorgen sind der Tagelöhner HANN FRIEDRICH KOLLMORGEN und ILSABEL ELISABETH OTT, geb. 19.7.1731 in GROß BRÜTZ als Tochter des Hans Ott.
Und noch einmel zur Erinnerung:
Unter der URL Genealogische Datenbank der Griesen Gegend haben mehrere Forscher auf Anregung von Anne Schwarm Links zu Dateien aufgebaut, in denen genealogische Informationen zur Griesen Gegend stehen. Wir laden alle herzlich ein, wenn sie Informationen beitragen können, uns auch ihre URL zu nennen. Außerdem kann natürlich jeder diese Seite besuchen.
Eine Liste meiner Vorfahren ist über meine home page www.helmuth.gienke.net zu finden. Es sind nahezu ausschließlich Mecklenburger und Holsteiner, das nur zur Abschreckung
Herzliche Grüße und vielen Dank,
Helmuth Gienke