Familie Krispin aus Ostpreussen

Caracas, Juli 20, 2020

Liebe Listenmitglieder,

Zum erst, viele Grüsse. Meine Name ist Karl Krispin und ich bin aus Venezuela. Mein Großvater war Friedrich Krispin der in Wigrinnen, Sensburg, Ostpreussen der 3 März, 1891, geboren ist. Mein Grossvater kam nach Venezuela und bliebt hier seit 1953, wenn er starb. Er war der Sohn von Carl Crispin (1859-1916) der in Popiellnen, Sensburg, Ostpreussen geboren ist und starb in Berlin in 1916, und Wilhelmine Auguste Schulz, die in Ukta, Sensburg, geboren ist. Beide Carl und Wilhemine Auguste hatten ein Wohnung in Berlin beim N 65, Malplaquetstr. 36. Friedrich hatte die volgene Geschwister: Anna Marie Krispin, (1899-?) verheiratet mit Fritz Ernst Gustav Gress in 1910 in Berlin, Auguste Krispin (Berlin, 1893-? ) verheiratet mit Paul Richard Ferdinand Adler; Otto Willÿ Krispin (Berlin, 1895-1896) un Frieda Margarete Krispin (Berlin 1898-1972). Nach dem Tod meines Großvater die Familie hat keine beziehungen nicht mehr gehabt. Deshalb möchte Ich wissen ob jemand hat die verschiedene information: 1) Der Name von der Vater von Carl Krispin (Popiellnen 1859-Berlin 1916), 2) Information über Frieda Margarete Krispin (Berlin 1898-1972) Auguste Adler, geborene Krispin und Anna Marie Gress, geborene Krispin und ihre absteigende. Danke Schön für alles.

Karl Krispin

​Karl Krispin

krispinkarl@gmail.com<mailto:krispinkarl@gmail.com>
kkrispin@gmail.com<mailto:kkrispin@gmail.com>
kkrispin@hotmail.com<mailto:kkrispin@hotmail.com>
Twitter: @kkrispin
I​nstagram: @karlkrispin​

Lieber Herr Krispin,

schauen Sie mal hier. In dieser Datenbank ist etwas zu finden:

Herzliche Grüße nach Venezuela und viel Erfolg bei der Suche

Freya Rosan

Sorry, hier natürlich auch: