Familie KREMS / NOEL

Hallo Listen, ich muss noch einmal nach meinem Urgroßvater nachhaken: Kurt Wilhelm Louis August KREMS, geb. 31.5.1862 in Berlin, gest. am 21.5.1900 in Berlin, verheiratet mit Elisabeth Charlotte Martha NOEL, geb. 3.10.1869 in Berlin, gest. 2.2.1945 in Tempelburg/Pommern. Er war Konsistorialrat. Er war 1893 als Assessor in Magdeburg, danach in Münster. später dann Berlin.
Ich würde gerne wissen, ob er Geschwister hatte, wer seine Eltern waren und woher er kommt.
Vielen Dank für jede Anregung und Auskunft im Voraus.
Viele Grüße aus Garbsen
Bolko KNUST

Kontakte:
Bolko KNUST
D-30823 Garbsen bei Hannover
Röddinger Straße 43
Fon 0172-8019116
mailto:bolko.knust@t-online.de
www.familienkun.de

Familienforschung: Ich sammle Zufallsfunde und genealogische Links. Gerne sende ich meine Liste zu.

Meine Empfehlung: http://www.abc-scan.de der Foto-Scan Service aus Hamburg zur Digitalisierung von Papierfotos und Dias! Versicherter Versand in ganz Deutschland.

Hallo Bolko Knust,
da w�rde sich ein Besuch im
Evangelischen Zentralarchiv Berlin, Bethaniendamm 29 in 10997 Berlin; Tel.: 030/22 50 450; E-Mail: archiv@ezab.de ( www.ezab.de ) lohnen, Anmeldung erforderlich.

In der Taufkartei (m�nnlich, nach 1850) findest du beim Eintrag der Taufe auch die Eltern angegeben. Dort kannst Du auch nach Geschwistern suchen. In der Taufkartei ist nat�rlich auch die Taufkirche angegeben, in der vielleicht auch die Trauung der Eltern stattfand. Vielleicht findes Du dann auch im Generalregister Trauungen den Eintrag der Eltern und deren Herkunft.

Viel Erfolg w�nscht

Gisela Langfeldt