Familie Krack aus Zukowken

Hallo liebe Westprofis,

ich habe noch den Namen Krack auf meinem Zettel. Nach meiner Info kamen sie aus Zukowken welches wohl zunächst zum Kreis Karthaus/Westpreußen gehörte und später zum Kreis Bütow/Pommern wechselte.

Theodor Krack *1853 verheiratet 1875 mit Othelia Becker *22.09.1852 in Zukowken
Kinder:
Adeline *12.04.1877 in Zukowken
Bertha *1878 wohl auch in Zukowken

Ich habe mich schon an die Mailingliste von Pommern (Stolp) gewendet, aber die verwiesen mich an die Westpreußen, weil Zukowken und der zugehörige Kirchenkreis Groß Pomeiske und mein gesuchter Zeitraum eben dort liegt. Welches Archiv ist nun dafür zuständig oder hat von euch jemand Daten vorliegen?

Vielen Dank
Sonja

Hallo Sonja,

Hallo liebe Westprofis,

ich habe noch den Namen Krack auf meinem Zettel. Nach meiner Info kamen sie aus Zukowken welches wohl zun�chst zum Kreis Karthaus/Westpreu�en geh�rte und sp�ter zum Kreis B�tow/Pommern wechselte.

...

in der Stolp-L warst Du eigentlich auch richtig, da wir nicht nur Ausk�nfte aus Stadt und Kreis Stolp geben k�nnen, sondern auch aus den Nachbarkreisen Schlawe, Rummelsburg, B�tow, Karthaus und Lauenburg.

Nur etwas Geduld musst Du mitbringen.

Oder kommst in die Heimatstube (Kontakt - Stolper Heimatkreise e. V.) oder zu unserem Forscherttreffen (Forschertreffen (AKFF Stolp) - Stolper Heimatkreise e. V.).

Ciao
Uwe