Liebe Forscherkolleginnen und-kollegen,bin Neumitglied in derNiederschlesien-Liste, ansonsten bin ich inder Brandenburg u. Neumark-Liste unterwegs und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Barbara Niekamp forscheseit mehreren Jahren und lebe in NRW.Nun führt mich mein Ahnenforscherwegnach Niederschlesien.Gesucht wird ein Geburtseintrag sowieein Sterbeeintrag meiner Familie HEINRICH.
oo 14.12.1845 in Oranienburg
Johann August ErnstHEINRICH mit Henriette Plage
sein Alter wird mit 24 Jahre angegeben, derScan ist etwas verschwommen,Vater: Gottfried/Gottlieb HEINRICH,Arbeitsmann zu Groß Peterwitz imRegierungsbezirk BreslauMeine Recherchen in den mir zurVerfügung stehenden Webseiten, fand ich eineFamilie HEINRICH oo SCHREIBER mit 5Kindern, fängt aber erst mit dem 2. Kind an, so dass ich keine Verbindungzu meinem HEINRICH sehen kann.Gesucht wird der Geburtseintrag vonJohann August Ernst HEINRICH im Zeitraum von 1816 bis 1825, vielleicht auch denSterbeeintrag seines Vaters Gottfried/GottliebHEINRICH.
Vielleicht kann mir jemand helfen oderweitere Hinweise geben. Dafür vorab herzlichen Dank. Mit freundlichem Gruß
Barbara Niekamp