Familie GROSSMANN aus Willschau

Hallo,
ich bin auf der Suche meiner Wurzeln.Folgende Daten habe ich:Großmutter mütterlicherseits: Hedwig Grossmann geb. Müller am 25.11.1905 in WillschauGroßvater mütterlicherseits: Paul Grossmann geb. am 04.08.1907 in Wiesengrund/Porschütz - LandwirtUrgroßmutter mütterlicherseits: Anna MüllerMutter: Hildegard Schütt, geb. Grossmann am 26.08.1933 in Willschau Kr. Glogau
Wer kann mir weiterhelfen - wann und wo betreffende Personen gewohnt/gelebt haben ob es irgendwelche Unterlagen gibt. Lt. Aussagen sind sämtliche Papiere im Krieg verloren gegangen.
Vielen lieben Dank.Freundliche GrüßeAdelheid Aldinger

Hallo Adelheid Aldinger:

ich bin auf der Suche meiner Wurzeln.Folgende Daten habe ich:Gro�mutter m�tterlicherseits: Hedwig Grossmann geb. M�ller am 25.11.1905 in WillschauGro�vater m�tterlicherseits: Paul Grossmann geb. am 04.08.1907 in Wiesengrund/Porsch�tz - LandwirtUrgro�mutter m�tterlicherseits: Anna M�llerMutter: Hildegard Sch�tt, geb. Grossmann am 26.08.1933 in Willschau Kr. Glogau
Wer kann mir weiterhelfen - wann und wo betreffende Personen gewohnt/gelebt haben ob es irgendwelche Unterlagen gibt. Lt. Aussagen sind s�mtliche Papiere im Krieg verloren gegangen.

Wessen Papiere sind im Krieg verloren gegangen?
Konfession?
Tats�chlich hat der Krieg 1945 im Kreis Glogau gro�e Wunden
hinterlassen. Die heutigen Lagerstellen der alten Kirchen-
und Zivilstands-B�cher Schlesiens findet man auf der Seite:

kirchenbuecher

Freundliche Gr��e
Claus Christoph