Familie Freier aus Gossendorf

Hallo Klaus,

vielen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort. Leider war sie nicht ganz so hilfreich wie ich mir gewünscht habe (denn die fakten hatte ich soweit schon gewußt, aber immerhin danke, denn dadurch ist es ja nochmal bestätigt worden). Karl war der Vater meiner Großmutter. wer der Wilhelm ist weiß nicht. Der Vater von Karl hieß zwar Wilhelm aber der wäre 1940 so um die 100 gewesen und das erscheint mir ein bischen unwahrscheinlich.
Wie würdet ihr denn dieses Ergebnis werten?? Für mich sieht das so aus als wenn die Familie Freier erst nach Gossendorf gezogen ist, da keine weiteren Verwandten (denn die anderen Namen sind alles Vorfahren) dort wohnen. Am liebsten würde ich dich jetzt bitten mal in deinem schlauen Buch bei Orten in der Umgebung nach diesen Namen zu suchen, aber ich weiß ja auch das das zu viel Arbeit ist.
Gibt es dieses Buch nioch irgendwo zu kaufen?? Habe bei Amazon geschaut aber die haben es nicht und auch bei anderen online-Buchhändlern ist es nicht zu finden.
Ok falls also noch jemannd helfen kann würde ich mich sehr freuen. Weiß zum Beispiel jemannd ob es die Kirchenbücher bzw Standesamtunterlagen von Rackschütz noch irgendwo gibt??? Habe bis jetzt nur negatives dazu gehört und würde mcih malüber was positives echt freuen.

soweit erst mal. ciao

Hallo Holger,
Beim durchsehen meiner Schlesien Emails wurde ich mit dem Namen FREIER
fündig.

Meine Großmutter mütterlicherseits ist eine geborene FREIER.
Als Anlage habe ich einen kleinen Ausdruck beigefügt.
Vielleicht besteht ja eine Verbindung meiner FREIER Linie mit eurer Linie
aus Gossendorf.

Viele Grüße
Holger

Aus Stuhr bei Bremen