Familie DEHMEL aus Sulau und Familie LASSE aus Lahse beide Kreis Militsch

Hallo liebe Listenteilnehmer,

jetzt starte ich den zweiten Versuch, da ich weitere Einzelheiten mitteilen kann.
Ich suche Angaben über meine evangelischen Großeltern August DEHMEL, geb. am, 15. 8. 1886 in Sulau Kreis Militsch verheiratet mit Ernestine Luise LASSE geb. am 24.12 1887 in Lahse ( ab 1937 Mittenwald ) Kreis Militsch.
Sie wohnten ab 1919 ( oder auch schon früher ) bis Kriegsende in Perschnitz ( ab 1937 Zeidel ) Kreis Militsch.
Mein Großvater verstarb am 9.10.1956 in Sdier Kreis Bautzen, meine Großmutter am 21.2.1964 in Malschwitz Kreis Bautzen.

Im voraus besten Dank für Nachrichten und Hilfe

Siegfried Dehmel

Hallo Siegfried Dehmel:

jetzt starte ich den zweiten Versuch, da ich weitere Einzelheiten mitteilen kann.
Ich suche Angaben �ber meine evangelischen Gro�eltern August DEHMEL, geb. am, 15. 8. 1886 in Sulau Kreis Militsch verheiratet mit Ernestine Luise LASSE geb. am 24.12 1887 in Lahse ( ab 1937 Mittenwald ) Kreis Militsch.
Sie wohnten ab 1919 ( oder auch schon fr�her ) bis Kriegsende in Perschnitz ( ab 1937 Zeidel ) Kreis Militsch.
Mein Gro�vater verstarb am 9.10.1956 in Sdier Kreis Bautzen, meine Gro�mutter am 21.2.1964 in Malschwitz Kreis Bautzen.

Die genannten Orte waren (damals) sehr klein. Im Fr�hjahr 1945 wurde dort hart gek�mpft, weshalb von alten Akten und B�chern nur wenig erhalten blieb.
In welchen Orten eine Suche ansetzen muss, ergibt sich aus:

kirchenbuecher

Viel Erfolg w�nscht
Claus Christoph