Guten Tag,
ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen mir möglicherweise unbekannte Regeln. Sollte dies der Fall sein bitte ich darum es mir nachzusehen und den Beitrag ggf. zu löschen.
Ich bin auf der Suche nach Manfred Benkel. Leider gibt es davon mehr als einen. Der von mir gesuchte betreibt, bzw. betrieb anscheinend intensiv Ahnenforschung zum Namen Benkel in Schlesien. Da auch ich aus einer Familie Benkel stamme die aus Niederschlesien, Kreis Liegnitz, genauer:
Gut Bellwitzhof / Bellwitz / Bielowice
http://maps.google.de/maps?q=Bielowice%2C%20Legnicki&um=1&hl=de&ndsp=18&gbv=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il
stammt, würde ich mich gerne mit dem von mir gesuchten Herrn Benkel austauschen.
Bin ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bzw. können Sie mich weitervermitteln, falls Sie die von mir gesuchte Person kennen oder kann mir jemand mitteilen wie ich an für mich möglicherweise nützliche Informationen bezüglich der Familie Benkel im Kreis Liegnitz kommen kann? Ich habe leider noch keine Erfahrung im Bereich Ahnenforschung, daher meine Ahnungslosigkeit.
Mit freundlichem Gruß
Marco*Kiy