Fam.Euler Bereich Kreuznach

Hallo,

ich habe in meiner Ahnenliste mehrere Personen mit dem Namen Euler in
Roxheim und Weinsheim. Wenn du mir deine gesuchten Eulers mailst, schau ich
mal nach, ob ich dir weiterhelfen kann.

Gruß

Daniela

Hallo Daniela,
mein Spitzenahn ist:
(Johann) (K)Conrad Euler, * ca.1670-1680 in ?, + 1731 in 55583 (Bad) M�nster am Stein/Ebernburg
                                           oo ca. 1703 in 55583 (Bad) M�nster am Stein/Ebernburg ?
                                                               mit Anna Cunigunda NN. * ca. 1675 in ?, + 6.4.1756 in 55583 (Bad) M�nster am Stein/Ebernburg
                                           Sie hatten mindestens 3 S�hne zusammen.
Er hatte eventuell einen Bruder: Johann Philipp Euler, * ca. 1660-1670 in ?
                Er soll lt.Chronik von Bad M�nster a.St.: von 1709-1728 Gerichtsmann gewesen sein.
                       eventuell hatte er u.a. zwei T�chter: 1) Maria Catharina * vor 1700 in 55583 (Bad) M�nster am Stein/Ebernburg ?
                                                                             2) Anna Catharina * 2.Januar 1708/1709 in 55583 (Bad) M�nster am Stein/Ebernburg
Weiterhin taucht dort auf: Anna Christine Euler * vor 1694 M�nster a. Stein/Ebernburg 55583,
                                                          1714 Patin bei Johann Ludwig Euler in M�nster a. Stein/Ebernburg 55583, einem Sohn von Conrad
                                                                   und Anna Cunigunda Euler
                       Anna Christina war verheiratet mit Johann (Han�) Peter Ebert, vor 1694 in M�nstern a. Stein/Ebernburg 55583
                                                           Er war ebenfalls Pate bei obigem T�ufling
Im �brigen suche ich alle Personen, die "Euler" hie�en oder mit ihnen zu tun hatten.
Viele Gr��e
Hans (Euler)
DT schrieb:

Hallo Daniela,

auch ich suche die Eulers in und um Kreuznach. Ich habe gerade gesehen das du dich mit Herrn Euler mailst, ich sende dir morgen mein Euler zu, w�re sch�n, wenn du f�r mich auch was finden k�nntest.
Lieben Gru�
Petra (Stubenrauch)