Falkenhagen

Hallo Leute, Kann welchen eine Hilfe mich betreffend: Magdalena Maria Falkenhagen b. 23 Okt 1821 in Dreveskirchen, Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Schwerin, Deutschland, aber ich kenne nicht die Stadt. Ich glaube, dass ihr Vater war: Friederich Anton Christ Falkenhagen b. 28 Sep 1787 in Westenbragge, Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin, Deutschland und ihre Mutter war: Eva Maria Elisabetha Charlotta Satow b. abt 1790 in Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin, Deutschland. Irgendeine Informationen oder Bestätigung um diese Leute würden großartig geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Curt Falkenahgen

English:
Hi folks,
Can any one help me regarding: Magdalena Maria Falkenhagen b. 23 Oct 1821 in Dreveskirchen, Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Schwerin, Germany, but I don’t know the town. I believe her father was: Friederich Anton Christian Falkenhagen b. 28 Sep 1787 in Westenbragge, Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin, Germany and her mother was: Eva Maria Elisabetha Charlotta Satow b. abt 1790 in Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin, Germany. Any information or confirmation about these people would be greatly appreciated.

Thank you in advance.