Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich Nochmals wollte das erste Mail nicht Sprengen.
Nur falls Fragen Offen sind,bestimmt fragt einer : " was hat den Kerl bisher gemacht wenn er sooooviel wissen will?!
Berechtigte Frage!
in 2 Wochen fliege ich wieder nach Polen zum Arbeiten, bin immer Geschaeftlich im Ausland unterwegs. Im Moment sitze ich in Rumaenien.
Wenn von euch Bedarf hat und etwas auf der Strecke Poznan, Olsztyn, Mragowo, Allenstein, Rastenburg sucht und ich vielleicht von dort Fotos eines Hauses oder einer Strasse oder sonst was machen kann, und wenn ich was in Erfahrung bringen kann, vorausgesetzt das es mir Reinpasst, so koennte ich das fuer euch tun.
Ich habe auch noch Fotos von Nidden, Memel, Vilnius in Litauen, Elblag mit Kanal, kurisches Haff, Wolfschanze, Bartiancy und was weiss ich noch alles.....!
Auserdem habe ich bei einigen Ahnenforschern bereits Informationen bekommen die ich auch schon in meinen Baum eingetragen habe und ich habe auch bei anderen Forschern um Hilfe angesucht.Ausserdem sind schon Schreiben an den Kirchlichen Suchdienst vorgefasst und auch an das EZA in Berlin. Ich habe auch zu anderen Genealogen seiten kontakte und hoffe das ich noch in diesem Leben alles bekomme was ich suche.
Gruesse euch..,
Udo Falk