FAHNERT, KOWALSKI, TÜRTMANN, ZAPKE, REIß, BECKER

Werte Forscher,

mein Name ist Ulf FAHNERT aus Leipzig.
Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Nachkommensforschung bzw. Verwandtensuche zum Namen FAHNERT der Zweige aus Thüringen bzw. Sachsen ab ca. 1600.
Nun habe ich "junge Enden" die in Ihre Regionen führen.
Diese möchte ich hiermit bekannt geben und würde mich über jegliche Info oder Kontakt freuen der diese Personen oder deren Nachkommen betreffen.
Gerne auch bilateral und gerne teile ich auch meine Informationen.
Erst nach der Kontaktsuche hier wende ich mich den üblichen Wegen wie Telefonbuch und Einwohnermeldeämter zu.

Ernst Georg FAHNERT gestorben am 07.07.1983 in Herne Ehefrau war Margarete Johanne KOWALSKI Tochter des Ehepaares ist Rita FAHNERT verheiratet mit Bodo TÜRTMANN, Sohn dieses Ehepaares ist Ingo TÜRTMANN Bodo, Rita und Ingo T. wohnten 1983 in Holzwickede.

Elisabeth Emmi FAHNERT geboren in Duisburg/Hamborn, gestorben am 01.03.1977 in Marl, wohnhaft in Steinfeld (Oldenburg) Ehemann Manfred ZAPKE geboren am 28.04.1927 in Weißstein/Waldenburg in Niederschlesien.

Gerhard Kurt FAHNERT geboren in Duisburg/Hamborn, gestorben am 09.02.1959 in Gelsenkirchen-Buer. Er war Bergmann und starb im Untertagebetrieb der Zeche Westerholdt und wohnte in Marl-Hüls.
Seine zu diesem Zeitpunkt 2. Ehefrau war Elfriede Berta REIß und wohnte in Holdorf in Oldenburg.
Aus der ersten Ehe mit Edith Marie Elly BECKER gingen drei Töchter hervor: Sieglinde Anita, Dagmar Ulrike und Brigitte Edith geboren von 1950 bis 1956 in Damme bzw. Gelsenkirchen-Buer.
viele Grüße aus Leipzig
Ulf FAHNERT

Liebe Listige,

der oben genannte Betreff ist eine Einladung zu einer Veranstaltung von
Family Search in London im Herbst diesen Jahres.

Mich wuerde interessieren, wer zu dieser Veranstaltung und mit welchen
Voraussetzungen eingeladen wird, bzw. wer nicht.

Hintergrund ist, dass ich selbst seit vielen Jahren bei FamilySearch
registriert und aktiv bin, meine Frau jedoch nur zum Zwecke der
kurzfristigen Recherche dort angemeldet ist.

Sie bekam die Einladung, ich nicht.

Habe diese Mail jetzt an 3(!) Mailinglisten geschickt.

Will nichts verniedlichen: auch fuer die, die eingeladen wurden ist die
Veranstaltung selbstverstaendlich nicht kostenfrei :wink:

Auf spannende Antworten freue ich mich,

Gruesse
Ralf Stamporek