Liebe Listenmitglieder,
plant einer von Euch in den nächsten Wochen ins Ev. Landeskirchenamt Bielefeld zu fahren und könnte mir einen Geburtseintrag heraussuchen?
Natürlich übernehme ich die Kosten.
Bitte bilateral melden.
Vielen Dank & guten Rutsch!
Ingo.