Hallo Ernst!
Sag´ einmal im ernst (har,har!) kennst Du eigentlich Deinen Erzeuger? Ich fürchte, man hat Dir falsche Angaben gemacht. Ich vermute stark, er hieß Joachim Fernau. Du solltest ´mal Deine Mutter ins Gebet nehmen, falls Sie noch da ist. Deine "Machwerke" sind seiner würdig. Lehrreich und sehr unterhaltsam, vor allem für ungediente Schnösel (THW-Zugführer) wie mich. Weiter so!!!!!
Gruß aus dem zur Zeit trockenen Münster wünscht Dir Michael
PS: Ich fahre am Sonntag (12.10.03) zur Buchmesse. Dort werden immer Manuskripte gesucht. Wenn jemand also die unsterblichen Emails Ernst Fernaus gesammelt hat und dieser sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt, suche ich einen Verleger.
"THW-Zugführer"
"Tracht" nicht so dick auf (auch wenn es ein "Pionier-Zug" sein sollte) <er hatte eine tragende Rolle, im Laufe des Krieges trug er 12000 Balken und zwar nur die Schwersten). ICH WILL NICHT NACH SCHWEDEN, die schiessen immer auf Elche und meine Familie kommt doch aus Ostpreussen!
Danke fuer die Blumen, wenns Euch denn Spass macht, dann sammelt mal schoen <Abzeichen vom Winterhilfswerk hab ich aber leider aus dem
Sortiment nehmen muessen, da war zu viel militaerisches dabei>
Hinter der ganzen "Bunten Pracht" standen immer Menschen, die gerne und oft gelacht haben und SO sollten wir sie in Erinnerung behalten und KEINEN von ihnen vergessen.
aus dem zur Zeit trockenen Münster
wieso leuten denn bei euch heute die Glocken ?
Ernst