Hallo zusammen,
da inzwschen der eine oder andere neu dazugekommen ist und meine Forschungen ein wenig gediehen sind, m�chte ich noch einmal meine Ahnenspitzen vorstellen:
Gerschwitz, Christiane: geboren am 24.8.1828 in Gro�-Pohlwitz, Landkreis Liegnitz, gestorben ebenda am 14.12.1898, evangelisch. Sie heiratete Johann Wilhelm Eduard Neumann aus Liegnitz. �ber ihre Eltern ist leider nichts bekannt.
Neugebauer, Wilhelm: geboren am 18.8.1823 in Prinsnig, Landkreis Liegnitz, gestorben am 25.4.1911 in Liegnitzer Vorwerke. Evangelisch Er war verheiratet mit
Schuhmann, Elisabeth: geboren am 14.6.1821 in Diebau, Kreis Steinau, gestorben am 1.4.1910 in Prinsnig, Landkreis Liegnitz. Evangelisch. Weder von Wilhelm Neugebauer noch von Elisabeth Schuhmann sind mir die Eltern bekannt.
Neumann, Christian Gottlieb: geboren um 1785, gestorben nach 1845, war ein Tagel�hner vor dem Breslauer Thor, ehelichte vor 1819
Schmidt, Johanna Eleonora: geboren um 1790, gestorben am 5.11.1833 in Liegnitz, evangelisch. Auch hier fehlen mir Hinweise zu den Eltern.
Ich w�rde mich �ber alle Hinweise, die mir irgendwie weiterhelfen k�nnten sehr freuen.
Bis dann
Wolfgang Ibing