Diese unterscheidet sich von der von Euch benutzten Kategorie:Portale https://wiki.genealogy.net/Kategorie:Portal, weil verschiedene Portale „Unterportale“ haben, auf die vom „Oberportal“ aus verwiesen wird, die aber einzeln in den Kategorien aufgeführt werden.
Aus meiner Tabelle geht u. a. hervor:
ob das jeweilige Portal von allen Nutzern oder nur von Admins bearbeitet werden kann
eine Vermutung anhand der letzten Änderungsdaten, ob das Portal noch betreut wird oder verwaist ist. „Vermutung“ deshalb, weil ich keine Adminstatus habe und deshalb möglich weitere diesbezügliche Informationen nicht sehe bzw. kein Insiderinformationen habe.
Kontaktangaben auf dem jeweiligen Portal: Einzelpersonen, Gruppierungen oder Mailadressen oder eben auch gar nichts. Mindestens ein Betreuer ist 95 Jahre alt und es ist fraglich, ob er noch tätig ist, zumal im Internet eine andere Vereinigung von seinem Rückzug aus Alters- und Unfallgründen schreibt.
es wäre echt super, wenn du die Tabelle in die Nextcloud einstellen könntest. Ich hatte heute Morgen nur mal eine Tabelle mit ein paar Kategorisierungsvorschlägen in die Nextcloud hochgeladen.
Guten Abend Ernst-Peter, Nicole und wer sonst noch hier werkelt,
ich habe das Thema nur ab und zu und sozusagen nebenbei aus dem
Augenwinkel verfolgt, jetzt einmal reingeschaut. Herzlichen Dank für
euer Aufräumen und Ordnen. Das war überfällig. Macht weiter so!