Hola Rolf
Ich arbeite schon seit über 14 Jahren mit Legacy, und habe meine erste
DeLuxe Version einige Monate nach dem Anfang gekauft. Nie in der Zeit habe
ich Schwierigkeiten mit Legacy gehabt, kein Cent zuviel wurde mir abgezogen.
Es grüsst Dich ein sehr zufriedener Legacy Benutzer aus Chile
Hans