Hallo,
ich habe folgenden Aufruf gelesen, vielleicht ist ja jemand mit der Dame verwandt?
Gr��e
Marina Weiss
Notariat 3 Freiburg
� Nachlassgericht � Beschluss vom 31. Oktober 2007
�ffentliche Aufforderung gem. � 1965 BGB 3 NG 298/2006
Am 29. Mai 2006 verstarb in Muri bei Bern (Schweiz) mit letztem Wohnsitz in Bern (Schweiz) die verwitwete deutsche Staatsangeh�rige Ruth Grether geb. Langer, geb. am 10. September 1919 in Waigeldorf, Schlesien.
Als Erben kommen in Betracht:
a) Abk�mmlinge der Erblasserin
b) Geschwister der Erblasserin bzw. deren Abk�mmlinge
c) Abk�mmlinge der Geschwister der Erblasserin Paul Langer und Klara Ida Langer geb. Thomas, geb. am 03. November 1891 in Rogau-Rosenau, Kreis Breslau, verstorben am 01. M�rz 1981 in Paderborn
d) Abk�mmlinge der Geschwister der Gro�eltern der Erblasserin
e) Abk�mmlinge der Geschwister der Urgro�eltern der Erblasserin.
Es ist unbekannt, ob die Erblasserin Abk�mmlinge hatte, ob die Erblasserin neben Horst Langer und Ernst Martin Langer weitere Geschwister hatte, diese Abk�mmlinge haben, die Eltern der Erblasserin Geschwister hatten, diese Abk�mmlinge hatten, die Gro�eltern der Erblasserin Geschwister hatten und diese Abk�mmlinge hatten. Gleiches gilt f�r die Urgro�eltern der Erblasserin.
Weiter ist uns unbekannt, ob die Benannten noch leben und wo sie sich ggf. aufhalten.
Die in Frage kommenden Erben wollen sich unter genauer Darlegung des Verwandtschaftsverh�ltnisses und Angabe des Aktenzeichens 3 NG 298/2006 beim Notariat 3 Freiburg � Nachlassgericht � Fahnenbergplatz 4, 79098 Freiburg melden, andernfalls wird das Fiskuserbrecht festgestellt werden.
Der Reinnachlass betr�gt ca. � 300.000,00.
Freiburg, 7. November 2007
gez. Michael Jacobs, Notarvertreter
als Nachlassrichter
Hey,
da w�rde ich ja gern ein Erbe sein..aber ich habe die Namen mehrmals
verglichen, komme aber irgendwie auf keine Verbindung.
Ein sch�nes Wochenende an alle.
Gru� Denis
"Marina Weiss" <mailto:esposito2002@yahoo.de> schrieb: