Entschädigung

Adalbert Goertz responds >>>>>>>>>>>>

Der Lastenausgleich war nie als volle Entscha:digung gedacht. Diese
bleibt also bisher noch aus.

Entschädigung wirds wohl nicht geben, es sei denn die Nachkommen des preuß.
Kaisers
der den 1.WK und auch den Führer erst ermöglicht hat öffnen ihre Schatulle.
Die sind ja nun recht ungeschoren davongekommen.

So ist das halt im Leben, die Leute haben einfach Pech gehabt.

Meine Vorfahren wurden auch nicht gefragt, als der Bayernfürst das Herzogtum
Berg an Napoleon verscherbelt hat. Er durfte sich dann König nennen.
Leider ist Berg dann 1815 den Preußen zugefallen.

M.f.G.
Jürgen (Peters-Schlebusch)