Liebe Listies,
gibt es außer der Wast und dem Krankenbuchlager, Volksbund Kriegsgräber,
noch andere Stellen, wo man nachforschen könnte?
Einer meiner Onkel ist jetzt 85 Jahre und möchte so gern noch wissen, was
aus seinem Bruder geworden ist. Die Familie hört auch noch auf den schönen
Namen MÜLLER.
Es wird gesucht: Rudolf MÜLLER, geb. 4.7.1925 in Witten.
Er verzog am 24.7.1943 nach Heiligenhafen, wahrscheinlich zur
Wehrmachts-Ausbildung. Später kam er in Tschechien in Gefangenschaft.
Ein Kamerad, der im gleichen Lager war, berichtete später, dass Rudolf
MÜLLER bereits vor ihm aus der Gefangenschaft entlassen worden sei.
Allerdings ist er niemals zu Hause angekommen.
Leider ist auch nicht mehr bekannt, um welche Jahreszahlen es sich handeln
könnte.
Ich danke Euch für jeden Tip im voraus.
Margot