enGenWiki, Images (after Migration) - war Re

Kann das Problem mit IE 6 SP2 nachstellen.

Wie gesagt, dieselbe Seite mit Firefox 1.0.7 völlig in Ordnung.

Da das Bild in einer Tabelle eingebunden ist, die ihrerseits rechtsbündig konfiguriert ist:

{| border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" style="float:right; empty-cells:show; margin-left:1em; margin-bottom:0.5em;"

vermute (!) ich, dass die engine eine falsche Vorstellung über die Seitenbreite erhält.
Woher nur?

Uwe Baumbach schrieb:

mit Firefox 1.0.7 wird aktuelle + Version davor der "Franken-Seite" wird korrekt angezeigt
Welcher Browser? Spezielle lokale, anwenderabh�ngige Einstellungen im

Browser?

Hallo Uwe,
"Otto-Normallo" Majority Browser:
I.E. V.6.0. 2800, SP 1; Q823353
Keine speziellen, lokalen Einstellungen d. lokalen Browsers.
WIN2000, SP 4, Screen: 1024x768 LCD
Keine �nderungen am Browser oder Screen vorgenommen.
Einzige �nderung enGenWiki Migration. Vorher wurden die Seiten bei mir korrekt angezeigt. Jetzt ... ?

Kann das Problem mit IE 6 SP2 nachstellen.

Wie gesagt, dieselbe Seite mit Firefox 1.0.7 v�llig in Ordnung.

Da das Bild in einer Tabelle eingebunden ist, die ihrerseits rechtsb�ndig konfiguriert ist:

{| border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" style="float:right; empty-cells:show; margin-left:1em; margin-bottom:0.5em;"

vermute (!) ich, dass die engine eine falsche Vorstellung �ber die Seitenbreite erh�lt.
Woher nur?

Hi Uwe,

ist da vielleicht irgendwo ein <div>Befehl bei der �bersetzung von wiki nach html im Spiel? Ich habe es nicht nachgesehen. Aber bei <div> wei� ich aus eigener Erfahrung, dass IE da oft Interpretationsprobleme hat. Was mit Mozilla resp. Firefox klasse aussieht, ist in IE schrottig. Warum, wei� ich auch nicht.

Herzliche Gr��e
Marie-Luise