Eintragungen in Kartenmeister

Obgleich im Moment 7083 Familiennamen für Schlesien abgerufen werden können denke ich es sind fast 8000 + und damit vergeht eine große Möglichkeit Familie zu finden. Leider sind diese nicht abrufbar weil sie nicht korrekt eingetragen sind. Hier handelt es sich entweder um um Leerstellen hinter dem Komma, Schrägstriche, Klammer, Semikolon, mit anderen Worten um Zeichen die dort nicht hingehören.

Ich möchte euch hiermit bitten erstmal in die Suche eure Familiennamen einzugeben. Wenn sie erscheinen is alles OK. Wenn sie nicht erscheinen oder nur mit z.B. *schulz oder eigener Familienname ist es nicht in Ordnung. Schulz z.B. 11 mit *, 7 ohne * also 4 nicht richtig eingetragen.

Ich möchte euch dann bitten mir dieses mitzuteilen damit ich die Email Adresse löschen kann. Dieses löscht alle Eintragungen

die dann leider wieder eingetragen werden müßen. Namen brauchen nicht alphabetisch eingetragen werden, der Computer sortiert sie.

Bei Neueintragen bitte nochmal Anleitung durchlesen.

Bis Ende des Monats wird eine zusätzliche Suchmethode entwickelt die die Suche auch nach Silben möglich macht.

For our English speaking researcher: If you can't read the above or it does not make any sense to you just contact me.

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com