Eintrag bei Archion: Liebstadt

Hallo Liste,

könnte bitte jemand, der gerade Zugang zu Archion hat, den folgenden Eintrag für mich recherchieren und ggf. mir ein Hardcopy davon zusenden:

Also es geht um Liebstadt, Kreis Mohrungen, Heiraten, 29.1.1924, Hochzeit von Gustav Uszmant und Charlotte Schikowski. Ich hätte gerne gewusst, ob Charlotte eine verwittwete Schikowski, geb Mielke ist. Falls ja, bin ich an allen Angaben aus dem Eintrag interessiert.

Vielen Dank
Horst

Hallo Horst,

ich habe mal nachgesehen. Zur Braut steht in dem Eintrag nur:
"Wwe. Charlotte Schikowski, ev. R."

Mehr leider nicht.

Gruß
Christian (Jantc)

Hallo Horst.

   Es steht zwar mit all Deinen Daten dort aber ohne das ein Dokument zum
   Downloaden bereitgestellt waere.Ebenso ist die Braut nur mit Schikowski
   angegeben.Ob sie verwittwet ist,ist nicht angegeben.

     Hans