Einstellung von Yahoo-Groups und Wechsel zur neuen Mailingliste bei CompGEN

-----Original-Nachricht-----

Kurzanleitung Discourse bei genealogy.net.pdf (566 KB)

Lieber Jens,

bin ich in der neuen Liste angemeldet? Irgendwie durchschaue ich das System nicht.
Ein gutes Jahr 2021 wünscht
Erwin

Hallo zusammen,

Neben der Kurzanleitung, die Jens hier eingestellt hat, gibt es im Genwiki auch eine Seite mit häufigen Fragen. Man findet sie hier; http://wiki-de.genealogy.net/Discourse_H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen_und_Antworten_(FAQ)

Sollten dann noch Fragen offen bleiben, dann können die gerne hier in dieser Gruppe gestellt werden.
Wir werden versuchen, diese zu klären.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

Hallo Erwin,

jeder kann die Beiträge lesen. Rechts oben ist die Anmeldung bei genealogy.net zu sehen (hier meine). Nur angemeldete Personen können auch Beiträge schreiben. Du hast einen Beitrag geschrieben zum Thema „Einstellung von Yahoo…“, wo zum Thema auch das „E“ für Erwin steht. Also bist du richtig angemeldet und kannst lesen und schreiben.

Viele Grüße

Jens

-----Original-Nachricht-----