Einsicht eines Dokumentes im Family Search Center

Hallo,

bei der weiteren Recherche der Bauses in Rüthen bin ich auf Joseph Balthasar Bause gestoßen. Im Taufbuch von Rüthen finde ich auch einen Eintrag dazu. Aber dieser passt nicht zum Grabstein. Daher würde mich interessieren, was genau in diesem Dokument steht. Leider komme ich in nächster Zeit nicht in ein FSC. Ist jemand bald da und könnte das Dokument einsehen und mir die Infos zukommen lassen? Das würde mich sehr freuen.

Taufen - KB009-01-T | Rüthen, St. Johannes Bapt. und St. Nikolaus | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online

Gruß Franz

Ich weiß nicht, ob meine Nachricht angekommen ist, daher evtl. doppelt:

Taufen - KB009-01-T | Rüthen, St. Johannes Bapt. und St. Nikolaus | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online

Gruß Franz

Ja, das ist der Eintrag, den ich auch gefunden habe. Hier steht aber 19. und auf dem Grabstein 13.

Sehr geehrter Herr Bause-Engel,

Das würde ich nicht so eng sehen. In dieser Faktenlage hat für mich der Geburtseintrag Vorrang, ich halte das Datum auf dem Grabstein für einen Schreibfehler des Steinmetzes.

Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Peren