Ergänzend zu unserem gemeinsame Großprojekt "Verlustlisten Österreich-Ungarn" habe ich eine neue Facebook-Gruppe gegründet.
"Ahnenforschung & Militär im alten Österreich"
Dort kann man Fotos und Dokumente bequem einstellen und Fragen dazu formulieren.
Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen teilzunehmen:
Ergänzend zu unserem gemeinsamen (4 Vereine) Großprojekt "Verlustlisten Österreich-Ungarn" habe ich eine neue Facebook-Gruppe gegründet.
Dort kann man Fotos und Dokumente bequem einstellen und Fragen dazu formulieren.
Ergänzend zu unserem gemeinsamen (4 Vereine) Großprojekt "Verlustlisten Österreich-Ungarn" habe ich eine neue Facebook-Gruppe gegründet.
Ergänzend zu unserem gemeinsame (Compgen, AKdFF, AKuFF, Familia Austria) Großprojekt "Verlustlisten Österreich-Ungarn" http://www.verlustlisten.at habe ich eine neue Facebook-Gruppe gegründet.
Ergänzend zu unserem gemeinsamen (Compgen, AKdFF, AKuFF, Familia Austria) Großprojekt "Verlustlisten Österreich-Ungarn" http://www.verlustlisten.at habe ich eine neue Facebook-Gruppe gegründet.
ich bin sehr �berw�ltigt!!! H�tte nie geglaubt, �ber Gro�mutters Familie etwas zu erfahren.
Stefan k�nnte der Bruder(od. Cousin) meiner Gro�mutter, geboren 1889 in Pancova, Geburtseintrag habe ich, sein:I ch wei�, da� es einen Stefan verheiratet mit Therese Madl, zuletzt wohnhaft in Budapest gab. Waren kinderlos und ich hab ein Foto von ihnen.W� re sch�n zu wissen, ob es sich um den selben handelt!!
Nun wei� ich auch, da� Milosavljevic serbisch ist, wie Herr Ofner mir mitteilte.
Vielen Dank auch f�r die Info Schematismus 1863, der hat mir GEFEHLT.
Werde, ins Kriegsministerium nach Personalunterlagen Peter Milosavljevic fragen.