Eine Frage fuer Volkmar in Magdeburg

Hallo, Volkmar,
Ich gehe oefters nach Magdeburg und von da aus gehe ich zu viele Pfarraemter in dieser Gegend, viele welche auf Deine Liste waren. Das war prima, vielen Dank dafuer. Du hast geschrieben dass es nur 3 Lesegeraete gibt. Wenn ich wuerde jetzt dahin gehen - denkst Du dass ich sollte ein Platz reservieren? Fuer wie viele Tagen konnte ich dass machen? Weil ich von Amerika komme, ich wuerde mehrere Tagen brauchen. Gibt es eine email Adresse fuer den Archiv? Vielen Dank fuer jede Hilfe.
Gruesse! Sonja

Sonja Nishimoto AG wrote:

Hallo, Volkmar,
Ich gehe oefters nach Magdeburg und von da aus gehe ich zu viele Pfarraemter in dieser Gegend, viele welche auf Deine Liste waren. Das war prima, vielen Dank dafuer. Du hast geschrieben dass es nur 3 Lesegeraete gibt. Wenn ich wuerde jetzt dahin gehen - denkst Du dass ich sollte ein Platz reservieren? Fuer wie viele Tagen konnte ich dass machen? Weil ich von Amerika komme, ich wuerde mehrere Tagen brauchen. Gibt es eine email Adresse fuer den Archiv? Vielen Dank fuer jede Hilfe. Gruesse! Sonja

Hallo, Sonja!
Im Evang. Archiv in Magdeburg ist z.Zt. eine Voranmeldung von 6 Wochen n�tig! Eine E-mail-Adresse vom
Evang. Kosistorium ist mir nicht bekannt - man mu� schreiben oder sich telefonisch anmelden!
Kostenlos ist der Besuch dort nicht - vielleicht kann Dir einer von unserer Mailing-Liste sagen, wie teuer 1 Suchtag
ist.
"Auf gut gl�ck" w�rde ich nicht hin fahren.
Gr��e
Bettina

Hallo, Bettina,
Dass habe ich mich gedacht und weil ich wuerde von so weit kommen, da danke
ich dir ganz herzlich! Mit eine Voranmeldung habe ich kein Problem. Es
is ja blos schade dass die bloss 2 mal im Woche offen sind. Nochmals vielen
Dank!
Sonja