Hallo liebe Listis!
ja ... auch am Feiertag sitze ich vor dem Rechner und versuche, einiges an Konfigurationen hinzubekommen
tja ... beim Einbinden von Googlemap sto�e ich wieder einmal an meine Grenzen ... keine Ahnung, warum es nicht funktioniert.
Ich habe einiges an csv-Dateien erstellt und alles im Ordner modules_v3/googlemap/places/ in verschiedenen Unterordnern der jeweiligen L�nder abgelegt. Ich denke mal, dieser Speicherort ist richtig.
Wie teile ich WT jetzt aber mit, da� sich die entsprechenden csv-Dateien und die jeweiligen Ordner mit den Symbolen (Flaggen) dort befinden?
Ich habe schon versucht, auf der Verwaltungsebene �ber Googlemap mit der Funktion "hochladen" die Dateien direkt �ber WT von meinem Rechner hochzuladen ... ich bekomme halt keine Meldung, ob's geklappt hat und ggf. wo dann diese Dateien gespeichert worden sind/w�ren. Auf dem Server nachgeschaut, finde ich nirgends etwas "Hochgeladenes" *gr�bel*
Bei PGV hab's irgendwie auch die Option "Speicherort der CSV-Datei(en) auf dem Server" (oder so �hnlich) - wird mir bei WT aber nicht angeboten ... oder es liegt wieder an der Programmierung
Jedenfalls bin ich ratlos, wie ich meine CSV-Dateien nun als "Orte-Tabelle" mit der GEDCOM-Datei in der DB verkn�pfen kann.
Hat da evtl. jemand 'ne Kurzanleitung f�r Dummis?
Viele Gr��e
Frank (Scarbarth)