Einen schönen guten Abend,
hier stellvertretend heute für die vielen Nachnamen suchenden, helfenden
Forschern, die es vielleicht ermöglichen, daß wir feststellen dürfen:
"Tatsächlich, wir sind wirklich verwandt!" ein Dankeschön für Eure Mühe, mir
und allen anderen so uneigennützig zu vertrauen und die vorhandenen Daten
auch öffentlich mitzuteilen.
Mit einem kleinen Sektglas in der Hand habe ich gerade den vermutlich
letzten Beitrag zur Ahnenforschung Dörwald ausgedruckt. Das ist nicht
selbstverständlich!
Wir sind heute abend einmal wunderbar alleine, nachdem unsere 3 erwachsenen
Kinder außer Haus feiern, nachdem wir am 2. Weihnachtstag mit
26 Familienmitglieder einen schönen Tag verlebt haben und wir uns auf eine
kleine "Jahres-Pause" freuen. Ich habe eine viel, viel größere Familie,
obwohl ich sie nicht komplett kenne, ihnen aber hiermit auch ein gutes 2008
wünschen möchte.
Die Suppe für morgen zieht auf dem Herd, der Hund hat Schiss, weil es knallt
und morgen/übermorgen geht es weiter wie so viele hunderte Jahre vorher
auch!
Einen schönen Jahres-Feierabend für alle, ein Dankeschön für die Mühe
insgesamt und wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008
Brigitte Westerwick geb. Doerwald
Weiterhin ein gutes Gelingen für diese Liste! Ein Dankeschön an die
Moderatoren.