Ein Bild von Uwe

...denen ich schon Jahre in Verbindung bin, heute mal ein Bild,....

Guten Tag Uwe,

ja, wo is er denn?? Erst machst Du uns neugierig und nun finde ich kein Foto = Mogelpackung? :smiley: Ging das Foto nicht durch die Leitung? Also Uwe, wir harren der Dinge....

Viele Gr��e
Ursula (Christoph

Hallo,

Anhänge gehen nicht über die Liste, dürfte doch bekannt sein. Gehen nur
direkt.

Heinz