Ein anhaltisches Militärkirchenbuch in Jever

Hallo Forscherfreunde,

noch eine letzte Mitt. über die alte Liste, für den einen oder
anderen womöglich von Interesse:

Brigitte Heinecke, Georg Jahn: Ein anhaltisches Militärkirchenbuch
in Jever
In: Norddeutsche Familienkunde, Heft 1, 1986 (Bnd. 13, 35. Jg., Januar-März 1986),
S. 457-476 u. 586-590.

Der Beitrag liegt mir mir vor.

Viele Grüße, Thomas Engelhardt

Hallo, das ist die neue Liste!

Mit Gruß
Christine G.

Hallo Thomas Engelhardt,

das Militär-Kirchenbuch interessiert mich, können Sie mir den Artikel schicken?

Freundliche Grüße,

Diether (Caspritz) aus Schwalbach bei Frankfurt
caspritz@gmx.de

Hallo,

ich hätte auch Interesse an dem Artikel und würde mich über die Zusendung freuen.

Vielen Dank.

Schöne Grüße
Nicole (Behrendt)

Bitte noch mal erinnern. Bin auf dem Weg an die Ostsee.

Nach meinem Urlaub, bitte noch einmal erinnern.

Hallo Thomas,

vielen Dank für die beiden Links. Wann und wo ich mich anmelde, weiß ich noch nicht, vielleicht aktualisiere ich erst einmal meine Familienstammbäume mit dem vorhandenen Material. Da ist doch einiges zusammengekommen. danach werde ich weiter sehen. Vielen Dank noch einmal und einen schönen Urlaub wünscht Dir

Ulli.