E-Mails

Liebe Listenteilnehmer.
Auf Grund eines technischen Defekts kann ich zur Zeit keine E-Mails empfangen .An mich gerichtete Mails bitte zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen.
Nach Behebung des Defektes melde ich mich wieder.

Viele Grüße und einen schönen guten Abend noch,wünscht Waltraud Turski